Besonderes Augenmerk bei Schulungen und Seminaren unserer Kunden legen wir auf die fachliche, soziale und menschliche Kompetenz unserer Dozenten.
Vermittlung von Wissen heißt Wissen erfahren!
Der Teilnehmer wird angesprochen, persönlich motiviert und für die Sache begeistert. Wir stellen uns auch hier eine der größten Herausforderungen.
Der Weiterbildung Erwachsener
  • im Brandschutz
  • der medizinischen Erstversorgung
  • der Verwaltung von Störfällen unter hoher psychischer Belastung.
Denn unbestritten ist der wesentlichste Baustein der Gefahrenvorsorge die Vorbereitung des Menschen auf die Gefahr.

Deshalb arbeiten bei uns erfahrene Dozenten nach modernsten Erkenntnissen der Erwachsenenpädagogik und suchen unter modernsten Lehr- und Übungsmitteln die bestmöglichen heraus.

Doch wir kennen unsere Grenzen.

Ihr Recht auf optimale Erledigung Ihres Auftrages ist unsere Verpflichtung.
Für besondere Ausbildungsinhalte beziehen wir daher Fachleute aus eben diesen Bereichen ein. So etwa im Bereich des technischen Aufsichtswesens oder im Bereich Gesetzesauslegung oberer Aufsichtsbehörden. Hier stehen Ihnen zusätzlich Ansprechpartner zur Verfügung, deren tägliche Arbeit nur auf diesen besonderen Bereich fokussiert.